Du musst dich entscheiden

Hast du den Mut im Einklang mit deinem Selbst zu handeln? Bestimmst du selbst dein Leben, oder lebst du fremdbestimmt?

Deine Selbstwahrnehmung hängt davon ab, was du über dich selbst in deinem Herzen denkst. Dein Herz sieht dich immer! Dein Körper hört jedes Wort! Und das wissen die meisten Menschen nicht. Wenn du in belastenden Situationen an deine Grenzen geführt wirst und der Stimme deines Herzens vertraust und ihr folgst, dann erlebst du dich als stark, authentisch, aufrichtig und dir selbst gegenüber treu. Und in dem du dein Herz nicht verleugnest – egal was kommen mag - beginnt in dir die Achtung dir selbst gegenüber zu wachsen.

Frage dich: Habe ich den Mut immer ganz bei mir zu sein, meinem Herzen zuzuhören und immer ehrlich und aufrichtig im Einklang mit mir selbst zu handeln?

Wenn du diese Frage mit „Ja“ beantworten kannst, dann stehst du ganz und gar hinter dir und übernimmst damit die Verantwortung für dich, egal was kommt. Du vertraust dich und dein Leben deinem inneren Kompass, der dir auf dem Lebenssee immer die richtige Richtung weist. Mit deinem inneren Kompass wirst du zum Kapitän deines Schiffes. Und weil du selbst die Entscheidungen über dein Leben triffst, wirst du dich immer stärker und authentischer fühlen und dein Selbstwert wird von Tag zu Tag wachsen.  Sanja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT
EKAGRATA YOGA
Sanja Müller-Hübenthal

Tel.: 07669 - 93 90 03

mail@ekagrata-yoga.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.